images/stories/artikel/slide/0abend.jpgimages/stories/artikel/slide/0dorfansicht.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftb.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftbi.jpgimages/stories/artikel/slide/0panorama.jpgimages/stories/artikel/slide/0portal.jpgimages/stories/artikel/slide/0turnhalle.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersee.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersonne.jpgimages/stories/artikel/slide/0zugang.jpg

Bezirksmeisterschaft Bürmoss

Bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft Fußball in Bürmoos hat sich unser Team gut geschlagen.

Die Mannschaft, bestehend aus Schülern und Schülerinnen aller 4 Schulstufen, verlor in den Gruppenspielen knapp gegen Michaelbeuern. Gegen Neumarkt konnte sich die Truppe um Kapitän Alex Schöpp nach 2:0 Rückstand super zurückkämpfen und glich noch auf 2:2 Endstand aus!

Gegen den späteren Sieger Seekirchen war aber der körperliche Unterschied zu groß, hier gingen wir mit einem 0:4 vom Feld.

Trotz allem, Gratulation zum Teamgeist und zum Einsatz!

img_20231013_104922.jpg

Copyright © 2024 Mittelschule Faistenau