images/stories/artikel/slide/0abend.jpgimages/stories/artikel/slide/0dorfansicht.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftb.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftbi.jpgimages/stories/artikel/slide/0panorama.jpgimages/stories/artikel/slide/0portal.jpgimages/stories/artikel/slide/0turnhalle.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersee.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersonne.jpgimages/stories/artikel/slide/0zugang.jpg

Hallenmeisterschaft Dezember

Bericht Fußball Schülerliga 6.Platz in der Hallenmeisterschaft 1.12 in Walserfeld:

Unsere Mannschaft spielte in der Vorrunde gegen die Gruppengegner St. Gilgen, Seekirchen sowie Eugendorf. Gegen Eugendorf konnten wir den lang ersehnten ersten Erfolg mit 1:0 einfahren. Im Derby gegen St. Gilgen konnten wir lange dagegenhalten. Bekamen aber dann ein Tor aus einem schönen Konter der St. Gilgener, was auch den Endstand von 0:1 bedeutete. Gegen den Gruppenfavoriten Seekirchen konnten wir aufgrund technischer, sowie körperlicher Überlegenheit der Seekirchner nicht mithalten und verloren glatt mit 0:4. Im abschließenden Platzierungsspiel gegen den guten Dritten der Gruppe 1 Henndorf, kamen die ErsatzspielerInnen zum Einsatz,, die zwar tapfer dagegenhielten, letztlich doch glatt verloren.

microsoftteams-image_2.jpg

Copyright © 2024 Mittelschule Faistenau