Geschichtenerzähler Kai

Schon zu einer vorweihnachtlichen Tradition zählt bei uns der Besuch des Märchen-u. Geschichtenerzählers Kai. Er fesselte dabei die Zuhörer mit faszinierend-mystischen Mittwintergeschichten (1. und 2. Klassen) bzw. dem ewigen Theaterklassiker Romeo und Julia (3. und 4. Klassen). Schön zu sehen, wenn jemand die Gabe besitzt, mündlich, ganz ohne digitale Hilfsmittel, ein Publikum zu begeistern, aber auch schön zu sehen, dass unsere SchülerInnen sich so interessiert darauf einlassen.

kai_2023.jpg