Tag der offenen Tür

Wir freuen uns sehr, dass wir heute die Schüler:innen der Volksschulen Faistenau und Hintersee mit ihren Eltern zum Tag der offenen Tür begrüßen dürfen.

schlusselanhanger.jpg

Insgesamt können 32 Kinder und deren Eltern an den verschiedensten Unterrichtsgegenständen (Mathematik, Englisch, Deutsch, Sport, Geografie, Informatik, Musik, Werken…) teilnehmen und einen kleinen Einblick erhalten. Geführt werden die zukünftigen Schüler:innen von unseren Viertklässlerinnen, die einen guten Einblick in das Schulleben geben können. Auch für das leibliche Wohl wird hervorragend gesorgt! Frau Seigmann bereitet mit einigen Schülerinnen eine gesunde Jause mit Aufstrichbroten, Gemüse und Obst vor. Die Jause wird gerne angenommen. Zum Abschluss erhält jedes Kind einen Schlüsselanhänger mit eigenem Vornamen drauf. Danke für den Besuch! Wir freuen uns auf euch!

• klassenbesuche_3
  • klassenbesuche_11