Geschichtenerzähler Kai

Am 2.12. besuchte der Geschichten-u. Märchenerzähler Kai (Reinhard Likar) unsere Schule. Im Rahmen des Deutschunterrichtes erzählte er, je nach Schulstufe, aus verschiedenen Genres: Die 1. Klassen hörten spannend-düstere Mittwintergeschichten, die 2. Klassen wurden ins Reich der alpenländischen Sagen entführt, den 3. Klassen wurden  lyrische Balladen näher gebracht und die 4. Klassen wurden gekonnt und  kurzweilig mit DEM Klassiker der deutschen Literatur, Faust, vertraut gemacht. Einfach ein Meister seines Faches und mittlerweile ein Dauergast unserer Schule, der Erzähler Kai.

microsoftteams-image.png