Futsal- Bezirksmeisterschaft Oberndorf 6.2.2020

Am 6.2. fand in Oberndorf die Hallenfußball- Bezirksmeisterschaft nach den sog. Futsal-Regeln statt. Unser Schulteam, das aus Spielern aus den Sportklassen 2b, 3b und 4b bestand fand sofort gut ins Turnier und siegte gleich zum Auftakt.

Leider fehlten zum Gruppensieg nur mehr 30 Sekunden, hier kassierte man das unglückliche 0:1 gegen Köstendorf. Als Gruppenzweiter war es dann im Kreuzspiel gegen den späteren Bezirksmeister ungleich schwerer, zu Torchancen zu kommen, so ging die Partie mit 0:2 verloren.

Insgesamt kann sich der dritte Platz auf jeden Fall sehen lassen und macht Mut für das nächste Jahr!