Verleihung Sportgütesiegel in Gold 2022

Die Sport-MS Faistenau hat im Rahmen einer feierlichen Ehrung das Schulsport Gütesiegel in Gold erhalten. Ich durfte die Urkunde am 7. April 2022 von Herrn Fachinspektor für Bewegungserziehung und Sport Herrn Prof. Mag. Robert Tschaut und Frau LAbg. Mag. Martina Jöbstl entgegennehmen. Mit anwesend waren SQM Mag. Carmen Breuer und SQM Mag. Josef Thurner von der Bildungsregion Salzburg Süd. Mag. Tschaut und Jöbstl haben äußerst wertschätzende Worte zu unserer Arbeit in Fachbereich Bewegung und Sport gefunden.

sportguetesiegel-verleihung_2022.jpg

Unsere Schule wurde damit zum dritten Mal in Folge mit diesem Gütesiegel geehrt. Ich danke meinem Team für die hervorragende Arbeit in diesem wichtigen Fachbereich.

sportguetesiegel-verleihung_alle_schulen_2022_bearbeitet.jpg