Kreativwettbewerb „Dahoam in Soizburg“

Beim Kreativwettbewerb „Dahoam in Soizburg“, der vom österreichischen Integrationsfonds veranstaltet wurde, hat die Jury – Schauspielhaus Salzburg zwei von unseren Einsendungen als besonders gut und kreativ bewertet.

Es sind dies die Texte von den Schülerinnen Klara und Maria Ebner. Beide haben einen Theaterintensivtag im Schauspielhaus Salzburg sowie einen Thalia-Gutschein gewonnen. Die Texte von Melanie Walkner und Christoph Pilz wurden auch als besonders gut bewertet, auch sie dürfen sich über einen Thalia-Gutschein freuen.

Die Texte können sie im Internet nachlesen:

Es_war_Weihnachten_Maria_EBNER_NSMS_Faistenau.pdf

Es_war_Winter_Klara_EBNER_NSMS_Faistenau.pdf