Skitage 4B

Die 4B-Klasse hatte kürzlich das Vergnügen, einen zweitägigen Skiausflug ins wunderschöne Skigebiet Annaberg zu unternehmen. Begleitet von ihrem Klassenvorstand Frau Fuchs und dem Klassenlehrer Herrn Plankensteiner, konnten die Schülerinnen und Schüler zwei unvergessliche Skitage auf den Pisten genießen.

whatsapp_image_2023-03-24_at_16.55.31.jpeg

Am Dienstagmorgen begann die Reise früh, als die Klassen sich um kurz vor 8 Uhr morgens auf den Weg zum Skigebiet machten. Die Sonne schien bereits hell am Himmel und die Vorfreude der Schülerinnen und Schüler war kaum zu übersehen. Nach einer kurzen Busfahrt kamen die Schülerinnen und Schüler endlich im Skigebiet an und konnten sich sofort auf den Pisten austoben.

whatsapp_image_2023-03-24_at_16.55.31_2.jpeg

Das Wetter war an beiden Tagen strahlend, was das Skifahren umso angenehmer machte. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß beim Skifahren und verbesserten ihre Fähigkeiten schnell.

Am Ende des ersten Tages trafen sich die beiden Gruppen direkt bei der Unterkunft. Dort angekommen konnten sich die Schülerinnen und Schüler entspannen und den Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen. Nach einer erholsamen Nacht ging es am nächsten Morgen zurück auf die Pisten, wo die Schülerinnen und Schüler erneut viel Spaß hatten.

whatsapp_image_2023-03-24_at_16.55.31_1.jpeg

Der Skiausflug war ein voller Erfolg und wird den Schülerinnen und Schüler noch lange in Erinnerung bleiben. Die Kombination aus tollem Wetter, guter Gesellschaft und aufregendem Skifahren machte den zweitägigen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis.

whatsapp_image_2023-03-24_at_16.55.31_3.jpeg