images/stories/artikel/slide/0abend.jpgimages/stories/artikel/slide/0dorfansicht.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftb.jpgimages/stories/artikel/slide/0luftbi.jpgimages/stories/artikel/slide/0panorama.jpgimages/stories/artikel/slide/0portal.jpgimages/stories/artikel/slide/0turnhalle.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersee.jpgimages/stories/artikel/slide/0wintersonne.jpgimages/stories/artikel/slide/0zugang.jpg

Nikolausbesuch

Am 5.12. kam überraschend der Heilige Nikolaus mit einigen seiner finsteren Gesellen zu uns in den Turnsaal. Er erfuhr dabei von den Klassen 1B und 4B einiges zum Thema Lieblingsfächer, Wechsel von der Volksschule bzw. Hobbies und weitere Schullaufbahn.

Auch die Lehrpersonen wurden mit Liegestützaufträgen und Singvorträgen nicht verschont.

Zum Abschluss gab es noch einen großen Schokoladennikolaus für alle!

1nikolaus_2023.jpg

2nikolaus_2023.jpg

Copyright © 2024 Mittelschule Faistenau