Besuch von Andreas Weirauter

Am Montag, den 26. Mai, hat uns Andreas Weirauter mit seiner Mutter besucht. Er hat uns als Dankeschön für die Spende vom „Weg ins Licht" einen Schneemann gebastelt und uns eine Fotozusammenstellung überreicht, die ihn während seiner Therapieeinheiten zeigt.

Sie haben für den Besuch die Mittagszeit gewählt, weil Andreas das Zuschauen beim Spielen große Freude bereitet. Die Schülerinnen und Schüler haben in der Turnhalle Fußball und im Foyer Tischfußball gespielt. Andreas war sehr begeistert und konnte sich fast nicht losreißen. Wir haben uns mit ihm sehr gefreut und laden sehr gerne zu weiteren Besuchen ein, wenn es sein gesundheitlicher Zustand erlaubt.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihre Spenden und für den erfreulichen Besuch!

• DSCN0140
  • Foto