Faustball Landesmeisterschaft der Ministufe

Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr fuhren unsere Faustballer auch diesmal voll Motivation zur Landesmeisterschaft nach Salzburg. In einem spannenden und emotionalen Finale gegen Seekirchen konnten die Burschen der 2B-Klasse den Landesmeistertitel leider nicht verteidigen, zeigten aber Faustbal auf Topniveau und beendeten die LM auf dem sehr guten 2. Platz.

Die 1B-Burschen sammelten viel Erfahrung für nächstes Jahr und belegten schlussendlich den 5. Platz.Hervorzuheben ist, dass die 1B den Turniersieger in der Gruppenphase mit 2:0 vom Platz fegte.

Die Mädchen spielten ebenso sehr gutes Faustball und landeten auf den Plätzen 2 )2B) und 3 (1B). Wir gratulieren den Vizelandesmeistern und allen Teilnehmenden!

Bilder und Ergebnisse online verfügbar unter:

at/de/schule-und-sport/lm-schulen-2016_2017/ergebnisse-schulmeisterschaften-2016_2017LM_Ergebnisse