Beachvolleyball - Landesmeisterschaft

Bei richtigem Traumwetter fand am 1.6. im Strandbad Mattsee der diesjährige Beach-Schulcup statt, bei dem die SMS Faistenau durch ein Schulteam, bestehend aus je einem Burschen-, einem Mädchen-, und einem Mixed-Team vertreten war.

microsoftteams-image_4.jpg

Die erste Partie ging denkbar knapp gegen WSH Felbertal verloren, die folgenden zwei Spiele gegen Hof und Schwarzach waren nicht zu gewinnen, dazu fehlte aufgrund des heurigen Wetters im Frühjahr bzw. des Schwerpunktes Faustball das Training.

Trotzdem spielten alle mit vollem Einsatz und zur Belohnung folgte noch ein Sprung ins kühle Nass des Mattsees.

microsoftteams-image_2.jpg